Tiroler Sporttag

06. Mai 2024

Die beiden ehemaligen Profirodler Wolfgang und Andreas Linger veranstalteten mit ihrem Team einen abwechslungsreichen Sporttag für die Kinder.

Alle Kinder erhielten bereits zu Beginn ein tolles, neues Sportshirt. Nach einem gemeinsamen Aufwärmspiel wurden die Klassen gruppenweise eingeteilt. Anhand zahlreicher Stationen wurden neben Geschicklichkeits-, und Koordinationsübungen, Speed stacking, Balanceboard sowie ein Staffellauf durchgeführt. Außerdem konnten die Kinder zahlreiche Wurf- und Partnerspiele ausprobieren, bei denen die beiden Profis auch selbst mitspielten.

Zum Abschluss haben alle Kinder noch ein Überraschungssackerl mit vielen tollen Produkten bekommen und natürlich erfüllten Wolfgang und Andreas geduldig noch alle Autogrammwünsche.

Vielen Dank für diesen tollen Sporttag. Wir hatten alle sehr viel Spaß!